Ihre Pyrotechniker im Raum Stuttgart, Nürtingen und Reutlingen

Aus dem Zusammentreffen der Leidenschaft für Feuerwerk und der Begeisterung für die technische Umsetzung mit der Liebe zum Detail entstand Pyro-Musicals.

Jörg Hutter

Jörg Hutter

ist schon von Kind an vom Feuerwerksvirus infiziert. Silvester das Ereignis des Jahres auf das schon Monate hingefiebert wurde. Mit großem Interesse verfolgt er immer die neuesten Entwicklungen im Angebot für Feuerwerksartikel.

René Wolf

René Wolf

begeisterter Tüftler, stieg im Jahr 2008 mit der Entwicklung einer eigenen Funk-Zündanlage mit ein und und plant mit großer Liebe zum Detail Musikbegleitende oder Musik-Synchrone Feuerwerke (Pyro-Musicals). Er schöpft dabei aus dem großen Fachwissen von Jörg Hutter über hunderte Pyrotechnische Artikel.

In dieser Zusammenarbeit entstanden in den Jahren 2010 bis 2012 Jährlich größer werdende und ausgefeiltere Musikfeuerwerke zu Silvester

Im Jahr 2013 absolvierten die beiden die praktische und theoretische Ausbildung mit Fachkundeprüfung zum Staatlich geprüften Pyrotechniker. Damit wurde der Weg frei, der Leidenschaft als Feuerwerker im Auftrag für Events und Feierlichkeiten z.B. als Hochzeitsfeuerwerk nachgehen zu können.